Schilderwald
seltsame Schilder & andere rare Fundstücke
 
Der Eingang in den Schilderwald:



 
Wie hab ich mir das hier nun vorzustellen?
Ich stell mir das so vor: das Gebäude daneben (im Foto ist es hinter mir) brennt lichterloh.
Die Feuerwehr rückt an, rollt das dicke C-Rohr aus, der Hauptmann holt schon mal tief Luft, um den Befehl "Wasser marsch!" zu brüllen, doch als sie den Schlauch an den Hydranten anschließen wollen, da sehen sie das Schild, sagen "ja mei, nachad loß mas hoid brenna" & rücken wieder ab.
So stell ich mir das vor.
Oder?




 
War hier etwa die Gültigkeitsdauer des Schildes abgelaufen ?



 
Hier gibt es leckere Zwetschgen, die irgendwie ein wenig exotisch wirken:



 
Dieses Bild bekam ich zugeschickt.
In einem Sportpark im Vogtland scheint man recht tief zu fliegen:




 
In einer menzinger Schrebergartenwirtschaft zog man Konsequenzen:



 
Eine Würdigung von Donatella Versace in Form eines besonderen Gerichtes
entdeckte ich in der moosacher Unterführung:




 
Bei den beiden folgenden Schildern ist es einfach die grafische Gestaltung, die mir so gefällt:



 


 
HOME Galerien Strecke Texte Lucid TAH Dialog Sack Whalefly Amboß Wingover
© Andy Angerer