Gästebuch

Sei nicht so schüchtern!
Klick hier & schreib was rein! :-)



Hi! Weiß nicht ob Du Dich an mich noch erinnerst, bin ja schon ewig nimmer in dsd gewesen. Warst mich mal in der Stustadt besuchen :). Hab grad mal schaun wolln was Du so machst inzwischen udn da les ich hier was von Krankenhaus 0.0 Hoffe Dir gehts wieder gut und alles ist Okay, was immer es gewesen sein mag! Und liebe Grüßlis.
Anja/ Haikuli <muellermails@gmx.net>
- Tuesday, February 28, 2006 at 12:40:15 (CET)
Hallo, deine Geschichten haben mich begeistert. Mehr davon! Gruß Stefan
Stefan
BRD - Monday, February 27, 2006 at 03:14:31 (CET)
Hallo Andy, hab mir grad deine Collagen angeschaut ... der Sky-Dive-Alien is a Hit! Schau wieder mal bei uns vorbei http://www.genussflieger.at cheers, Didi
Didi
Österreich - Friday, February 10, 2006 at 12:52:29 (CET)
Danke für deinen eintrag ins DGFC-Ossiach Gästebuch War heute mit Freunden auf der Gelitze Fliegen konnten schon 100 m überhöhen 3,1 steigen super fernsicht Gruss joachim
JoachimU
Villach, Österreich - Wednesday, February 01, 2006 at 19:28:02 (CET)
Servus! Andi! Deine tolle Site wird immer besser! Aber trotzdem denke bitte an Deine Gesundheit und warte noch ein wenig mit dem Fliegen! Ganz liebe Grüße ! Dana
Dana <danaglueck@alice-dsl.de>
München, USA - Sunday, September 04, 2005 at 10:10:44 (CEST)
Mit dem "Herumfliegen" hätt' ich nicht so, ansonsten eine sehr empfehlenswerte Seite. Insbessonders haben mir die Kurzgeschichten angetan. Ich warte schon ungeduldig auf die Nächsten ;o))) Marek
Marek Macioschek <Marek.M@gmx.net>
Schwarzwald, USA - Tuesday, May 31, 2005 at 19:38:21 (CEST)
War leider schon lange nicht mehr auf Deiner schönen HP. Muss wohl wieder öfters reinschauen, ist echt sehr interessant. Beste Grüsse Manni Schönen Dank noch für Deinen Eintrag in mein Gästebuch!
Manni <phineas60@yahoo.com>
Heidenheim an der Brenz, Baden-Würtemberg BRD - Saturday, April 16, 2005 at 14:36:48 (CEST)
Servus Andy! Echt toll was es alles so zu lesen gibt auf Deinen Seiten! Ich hoffe es geht Dir gut! Wünsche Dir weiterhin alles Gute und man sieht sich! Gruß Dana!
Dana <www.danaglueck.@.de>
München, USA - Thursday, April 07, 2005 at 11:58:04 (CEST)
*test, test...* So, ich habe jetzt auch mal was reingeschrieben, hoffentlich klapperts. Btw, latürnich lese ich Deine Seite immer noch sehr gern. :-) Heike
Heike <weggehext@gmx.de>
- Tuesday, April 05, 2005 at 12:30:59 (CEST)
Danke nochmals für deine Seite, hab mich bei TAH und den Tower-Flugschüler-Dialogen herrlich amüsiert... Keep it goin'!
BastyCDGS <cdgs.basty@web.de>
Berlin, Berlin Tschörmänie - Friday, February 11, 2005 at 15:30:49 (CET)
WHUUUUUUUZZZZZZ THA DEAL??? YO? mc cool tut dihc GRÜSEN!!!!! PEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAACCCCCCCCCCCCCCCCE!!!!!
MC COOL <mc-cool@afghan.nl>
- Saturday, November 06, 2004 at 16:24:12 (CET)
Hallo Andy, gute Besserung u. daß Du demnächst wieder mal bei den Bodenlosen vorbeischaust. Gruß Roland (Landeplatz Wallberg)
Roland, München, Dt. - Thursday, July 01, 2004 at 12:32:21 (CEST)
interessante site, macht den Krankenhausaufenthalt erträglich..
Thomas <thomas.burger@web.de>
USA - Tuesday, June 22, 2004 at 10:28:37 (CEST)
Servus Andi, besten Dank für deinen Eintrag in unser Gästebuch, normaler Weise schreibt auf einen Beitrag im DHV niemand in das Gästebuch. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Deshalb hab ich mir gedacht ich schreib dir auch "WAS" ins Gästebuch. WAS, WAS, WAS, WAS. Bei uns lichtet sich gerade der Himmel, vermutlich werde ich noch einen Flug vom Gaisberg machen. Schau mal wieder rein bei uns http://www.flyzone.at.tt Wünsch dir noch was. Beste Grüße Günter.